postscheune

inga hansen

FLORALE MANUFAKTUR

 

Wallstraße 7

34346

Hann. Münden

 

T 05541/8854

F 05541/989845

 

post@

postscheune.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr

09:00- 18:00 Uhr

 

Sa:

09:00 - 13:00 Uhr

Aktuelles und Neues!

Keine Zeit? Kein Problem!

 

Wir haben eine super tolle Idee für euch umgesetzt! Einen Abholschrank, wenn ihr mal etwas braucht, aber wir nicht mehr in der Scheune sind. Wir sagen euch in welchem Fach eure Blumen, Topfpflanzen, Accessoires, Gutschein.... liegen, ihr gebt uns einen dreistelligen Zahlencode für das Schloss und fertig. Sollte es sehr warm werden haben wir auch dafür vorgesorgt, dann legen wir euren Blumen vorerst einen Kühlakku bei.

 

Die Postscheune in Holland!

 

Mit der Firma Benary waren wir in Holland und haben für sie mit einer wunderschönen neuen Züchtung gearbeitet: Matilda! Matilda ist eine Sorte vom Ptilotus und wird in naher zukunft als Schnitt- und Trockenblume gehandelt. Sie ist super vielseitig und wir haben unendlich viele Ideen zur Verarbeitung der Blüte gehabt. Wir hatten sehr viel Spaß beim Arbeiten und Dekorieren des Messestandes und haben uns über das neue Umfeld gefreut, da wir Gärtner und andere Kunden aus aller Welt mit unserer Arbeit zum Staunen bringen konnten. Eine Woche lang haben wir für Benary in der Messe "Flowertrials" in einem Gewächshaus gearbeitet. Nach Feierabend haben wir als Team die Abende am Strand genossen.

 

Wir möchten einfach einmal sagen:

VIELEN VIELEN DANK!

An all unsere Kunden und Geschäftspartner!

Wir sind auf der Zielgeraden und haben ¾ des Marathons bewältigt.

Deshalb möchten wir einfach noch viele Male DANKE sagen! Danke für eure Unterstützung, für den Mut, den ihr uns macht,die Treue, die lieben Worte und vor allem für euer Vertrauen. Ohne euch hätte das nicht geklappt.

Wir geben für euch weiterhin unser bestes und freuen uns auf euch, ob noch in der Kirchstraße oder wieder bei uns in der Postscheune.

Gerne möchten wir euch um eure Unterstützung bitten! Unser Umzugstermin steht zwar noch nicht ganz fest, aber damit wir für den Umzug in die Wallstraße ein paar Hände frei haben, wäre es super, wenn ihr eure Adventsgestecke und Kränze die etwas neuen Pfiff brauchen, ab dem 19.11, also eine Woche vor dem ersten Advent, direkt in die Postscheune bringen könntet. Dort können wir alles Weitere zu euren Werkstücken besprechen und einen Termin für die Abholung ausmachen.

Wir freuen uns auf euch und dass wir euch dann ein Hallo an unserem Zuhause zuwerfen können.

Leider hat uns im Januar 2021 ein Unglück ereilt und so ist ein Feuer auf unsere Postscheune übergesprungen. Leider sind dabei ganze Etagen zu Asche verfallen. Unsere Erinnerungen und Geschichten bleiben jedoch weiterhin erhalten, so auch unser Mut und unsere Hingabe. Deshalb sind wir trotzdem weiterhin für euch da und haben uns in der Kirchstraße eine abholstation und Werkstatt eingerichtet. Wir sind vor Ort und freuen uns auf euren Besuch!

Hallo ihr lieben!

Ab Mittwoch den 16.12 gehen wir in den Werkstattmodus, was heißt, dass ihr gerne bei uns anrufen könnt (055418854), wir sind wie gewohnt von 9:00Uhr bis 18:00 Uhr für euch da! So könnt ihr etwas bei uns bestellen was ihr an der Tür abholen könnt. Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt es abzuholen, liefern wir es euch natürlich auch nach Hause! 

Bestellt bitte nach Möglichkeit 1-2 Tage vorher bei uns, damit wir euch die gewohnte Leistung und Qualität bieten können. 

 

In den nächsten Tagen werden wir, wie zu Ostern, ein paar kreative Ideen umsetzen. Diese posten wir dann wieder, um sie euch zu zeigen.

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Team der Postscheune 

 

Kaum sind wir von der Messe wieder da, kam ein Päckchen bei uns an. Papercuts Uhren und Portemonnaies sprangen uns entgegen, die Freude war groß!

 

Gefertigt in Deutschland, bestehend aus Tyvek.

Tyvek besteht aus Kunststofffasern und ist somit frei von tierischen Bestandteilen. Es ist jedoch genauso robust wie Leder.

 

 

 

Dank der sparsamen LED-Anzeige hält die Batterie besonders lange - bis zu drei Jahre!

Es fühlt sich an wie Papier, ist jedoch extrem robust und 100% Recycelbar.

Tyvek wird unter anderem dafür genutzt, Lawinenhänge zu stabilisieren.

 

Dank der RFID sicherung der Portemonnaias sind Chipkarten vor Geld- & Datenklau sicher.

Schmuck aus der Natur – hergestellt unter fairen Bedingungen

LA TAGUA MANUFACTURA stellt hochwertigen Schmuck und edle Accessoires unter fairen Bedingung her. Designt werden modische, individuelle Schmuckstücke aus nachhaltig gewonnenen Naturmaterialien, wie beispielsweise der TAGUA-Nuss, welche aufgrund ihrer natürlich gewachsenen Stuktur jedes Schmuckstück zu einem ganz besonderen Unikat macht.

Dabei arbeitet LA TAGUA MANUFACTURA eng mit Kunsthandwerkern aus unterschiedlichen Regionen Kolumbiens zusammen, meist sind es kleine Familienbetriebe, welche aus verschiedenen Naturmaterialien Schmuck und Accessoires von höchster Qualität für LA TAGUA MANUFACTURA herstellen.

Wir gehören zur Fairtrade Region Göttingen!

Durch ausgewählte Händler sowie genaue Beachtung beim Kauf unserer Ware können wir diese auch mit gutem Gewissen weitergeben.

Druckversion | Sitemap
© Postscheune Inga Hansen | Florale Manufaktur